Da gibt es auf meinem Nachhauseweg diesen Rosmarinbusch, auf dem Grundstück an der Ecke. Nun wird dort an dem Gebäude ein Gerüst aufgebaut. Leider ist den Aufbauenden die Flora und Fauna im Vorgarten sowas von egal,  so dass diese ohne Rücksicht auf allem herum trampeln.

Also dachte ich mir, bevor der riesige Busch total kaputt ist, schneide ich mir einige Zweige ab. Dumm nur, dass ich dazu durch den Zaun greifen musste. Beim Halten und Abschneiden eines Zweiges habe ich mich wohl so unglücklich bewegt, dass meine rechte Hüfte auf Schmerz umstellte. Seitdem laufe ich etwas krumm.

Naja, so ist das halt in meinem Alter. Das Dehnen und Strecken gestern Abend hat aber wenigstens geholfen. Das Wärmepflaster hingegen war eher schmerzhaft, mit diesen Dingern komme ich irgendwie nicht klar. Ich musste es mir heute Nacht jedenfalls mitsamt Haaren abreißen, weil es wie wild feuerte.

So hoffe ich nun, dass ich bis zum Churfranken Triathlon wieder fit werde, um da wenigstens die 10 km schmerzfrei laufen zu können.